Hipster Pantys - Was ist ein Panty?

damen hipster pantyhipster pantiepanty grau

Den Begriff der "Panty" hat spätestens wer hier auf unserer Website gelandet ist, schon längst einmal gehört. Doch was genau macht eine Hipster Pantie aus?

Als Panty (oder Pantie) werden eng anliegende Damenunterhosen gemeint, welche über eine niedrige Bündchenhöhe verfügen. Das besondere ist hierbei der Schnitt der Unterhose. Typischerweise besteht eine Pantie aus einem elastischen Bund, einem Zwickelstück und natürlich aus einem paar Öffnungen für die Beine, welche häufig ebenfalls durch einen elastischen Bund abgeschlossen werden. Sie enden kurz vor Beginn des Pos und besitzen, anders als eine gewöhnliche Unterhose, kleine Beinansätze, deren Bund unten gerade abschließt.

Ein Panty ist dabei ein Höschen, das nicht so knapp wie ein Slip oder String ist, aber trotzdem durch seinen Schnitt den Po der Trägerin betont. Die Materialauswahl reicht von Baumwolle, über Spitze bis Synthetik. Je nach bevorzugtem Material können Panties von bequem bis sexy gefertigt sein.

Unsere Hipster Pantie verspricht dir beste Flexibilität, denn sie besteht besonders hautsymphatisch aus 95% feiner Baumwolle und zu 5% aus Elasthan. Die 3er Vorteilspacks findest du in einer großer Bandbreite an verschiedensten Farben von Grau, Pink, Rot über Schwarz und Weiß in den gängigen Größen XS, X, M, L. Durch unsere stretchige Qualität führt die enganliegende Passform zu einem perfekten Tragekomfort, ideal für jeden Tag, egal ob beim Sport, der Freizeit oder im normalen Arbeitsalltag.