Influencer des Monats September

 

Unser Influencer des Monats September ist diesmal Markus Eisner, besser bekannt als maslinix auf Instagram.

Mein Name ist Markus, ich studiere Sportwissenschaften und freue mich sehr darüber Influencer des Monats September sein zu dürfen.

Meine Leidenschaft war es schon immer Sport zu betreiben. Ich komme ursprünglich aus dem Radsport, mache aber seit 3 Jahren Fitness.
Ich interessiere mich sehr für Fotographie sowie Videographie und es bereitet mir daher sehr viel Freude für Rooxs Fotos sowie Videos zu produzieren.
Fitness und die Fotographie, haben mich auch dazu gebracht auf Instagram aktiv zu sein und regelmäßigen Content zu produzieren welcher mir Partnerschaften mit verschiedenen Marken wie Rooxs verschafft hat.
Mein Ziel ist es in der Fitnessbranche noch weiter Fuß zu fassen und meinen Followern das Thema Fitness und den Fitness Lifestyle näher zu bringen. Ich möchte mich auch in der Foto als auch Videographie weiter entwickeln und auch selbst mehr vor der Linse als Model stehen.
Mein absoluter Favourit von Rooxs sind deren Boxershorts. Die Qualität ist vor allem beim Sport überragend und strapazierfähig.
Ich bin daher sehr froh darüber, dass Rooxs im April in meine Dm‘s geslidet ist und mich nach einer Zusammenarbeit gefragt hat. Nach der ersten Lieferung war ich sofort von der Qualität überzeugt.

Ich möchte mich beim gesamten Rooxs Team für deren Support bedanken und freue mich schon auf weitere Projekte mit Ihnen.
 
Und wir freuen uns auch auf weitere Projekte mit dir! 
Auf dem Bild trägt Markus die neue rote Boxershorts in Größe M.