Influencer des Monats Oktober

Unser Influencer des Monats Oktober ist diesmal florian_stoeckmann.
Moin,
ich bin Flo, 24 Jahre, aus Hannover. In den Folgenden Zeilen könnt ihr ein bisschen was über mein Leben und meine Geschichte mit ROOXS lesen.

Schon früh als Kind waren meine Interessen sehr facettenreich gingen von Musik, Theater über Architektur, Kunst bis hin zum Sport. Ich bin schon immer gerne unter Menschen , humorvoll und stets fröhlich, ich liebe gutes Essen, leckeren Kaffee und kann mich auch noch heute für kreative Dinge begeistern. Als nun ehemaliger Leistungssportler (Leichtathletik) ist der Sport immer noch fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe das Glück diesen auch in meinen Beruf einbringen zu dürfen. Als Sportphysiotherapeut und Athletiktrainer kann ich jetzt anderen Sportlern, Patienten und Klienten nach Verletzungen wieder in ihre Karriere oder einfach in Ihren Alltag zurück verhelfen. Mit ihnen präventiv vor Verletzungen schützend oder an neuen Zielen arbeiten.
Seit diesem Sommer ist eine ganz neue Seite in mir erwacht. Über Anfragen in meiner Zeit als Sportler und letztlich dem Angebot einiger Probeshootings bin ich ans modeln ran geführt worden. Ich fand schnell heraus, dass es mir Spaß macht Ideen von Fotografen oder einfach Geschichten auf Bildern festzuhalten. Ich lerne mich selbst auf eine neue Weise kennen und empfinde es auf gewisse Weise auch als Herausforderung.

Auf ROOXS aufmerksam geworden bin ich in den Vorbereitungen für ein Shooting, bei dem für die Umsetzung von Ideen eine Unterwäschemarke gesucht wurde.
Die Boxershorts haben mich dort sofort 100% überzeugt. Sie sind nicht nur optisch super, sondern dazu noch bequem und erlauben neben einem guten Halt trotzdem viel Mobilität. Perfekt also für bewegte Shootings oder eben meinen Alltag, indem ich ROOXS Produkte seitdem sehr gerne trage!