Influencer des Monats November

 

Unser Influencer des Monats November ist Daniel aus Paris. Er ist 31 Jahre alt und unter dany.bw auf Instagram zu finden. Daniel fotografiert seit er vor drei Jahren seine allererste Kamera gekauft hat und tut dies seitdem mit viel Leidenschaft. Besonders gefallen ihm Portraits aber auch Landschafts- oder Cyberpunk inspirierte Bilder. Sehr gerne manipuliert er per Photoshop seine Bilder indem er unechte Elemente wie Wolken etc. einfügt. Die Fotografie und Bildbearbeitung sind für ihn eine Möglichkeit sich selbst auszudrücken und anderen seine Vision und Weltansicht zu vermitteln. Nur ein Bild, das für ihn Emotionen vermittelt ist Daniels Meinung nach ein gutes Bild. Die Emotion kann dabei Freude, Wut oder auch Trauer sein, solange ein Gefühl vermittelt wird. Jeden Tag versucht er seinen Stil auszubauen und lässt sich dabei von dem Content vieler Youtuber oder Fotografen und Models auf Instagram inspirieren.