Influencer des Monats - März

Unser Influencer des Monats März ist diesmal Alex_debiase.

Alex hat uns erzählt wie er damals zum Influencer wurde. Während der Stuttgarter ursprünglich durch seine Liebe zum Sport begann immer mehr Fitness Bilder zu posten, fand er gefallen an der Fotografie. Seine Bilder verbesserten sich immer mehr und durch Instagram sah er die Möglichkeit seine zwei größten Leidenschaften zu verbinden: den Sport und das Reisen. Während sich Alex im Moment auf den Wettkampf der "Mens physique Klasse" vorbereitet, nimmt er seine Follower mit und zeigt ihn seinen Alltag. Ob die "Meal Preparation" für den anstehenden Wettkampf oder eine neue Reise, als Content Creator ist er nun auch auf Youtube vertreten und lässt seine Follower an seinem Leben teilhaben.

 

Hier findet ihr Alex:

Instagram: @alex_debiase

Youtube: Alex De Biase 

Alex trägt auf dem Bild die ROOXS Retroshorts in weiß.