Influencer des Monats Dezember

 

Unser Influencer des Monats Dezember ist felix_r_aus_k

Ich heiße Felix, bin 29 Jahre alt und studiere Lehramt für Grundschulen an der Universität Augsburg. Aktuell bereite ich mich auf das erste Staatsexamen vor, Neben meinem Studium arbeite ich im Fitnessstudio und in der Hausaufgabenbetreuung.

Nach einem Fototermin meines damaligen Fußballvereins hat mich der Fotograf gefragt, ob ich Lust habe, ein paar Bilder zu machen. Nachdem ich ein Jahr in Marseille gelebt habe, habe ich mich entschlossen, bei Agenturen nachzufragen und wurde schließlich in München fündig.

Ich möchte als Lehrer die Grundlagen für Kinder schaffen, mit denen sie im späteren Leben alle Möglichkeiten haben. Zudem möchte ich meinen Teil zur Völkerverständigung im Sinne einer interkulturellen Erziehung beitragen und somit wichtige soziale Kompetenzen an der Basis unserer Gesellschaft vermitteln. 

Mein Lieblingsprodukt ist die Boxershorts. Ich trage sie sowohl beim Sport als auch zuhause auf der Couch. Mir gefällt sowohl die Passform als auch der Tragekomfort. Ich brauche keine tollen bunten Muster oder ausgefallene Schnitte. Simplicity is good.

 

Auf dem Bild trägt Felix die schwarze Boxershorts mit weißem Bund in Größe S.