Influencer des Monats August

 

Hey mein Name Justice, bin selbstständiger Künstler und Influencer des Monats August. Das Tanzen ist meine Leidenschaft, sowie auch das Modeln. Angefangen hat's hauptsächlich bei einem Austausch Event zwischen Fotografen und Models. Die Fotografen sahen ein sehr großes Potenzial in mir als Model, so fing ich an die fotografierten Bilder auf Instagram zu posten, daraufhin wurden einige Agenturen auf mich aufmerksam. Und so ging es auch los mit den Influencer Lifestyle, ich bekam somit einige Kooperationen mit Marken. 

Meine Mission und Ziel ist es, die Generationen mit meiner künstlerischen Kreativität zu inspirieren und selbst auch zu einer Inspiration werden für andere.

Die aktuellen Organic T-shirts sind meine Favoriten, versuche zurzeit mehr auf Nachhaltige Produkte zugreifen, was mir nicht leicht fällt, aber gebe mein bestes 😁
Die Geschichte mit Rooxs hat mit @alex.kleis auf instagram angefangen. Ein sehr guter Fotograf und Kumpel, der mich spontan gefragt hat, ob ich Zeit und Lust habe für die Marke 'Rooxs' zu shooten uns so kam es dazu. Und die Zusammenarbeit mit das Rooxs Team bereitet mir immer wieder eine Freude!
Auf dem Bild trägt Justice das Rooxs T-Shirt in Größe S.
Instagram: just.spirits