Influencer des Monats April

 

Mein Name ist Jessica Nagy, bin 18 Jahre alt und modele seit nun fast zwei Jahren leidenschaftlich. Als Kind war es schon immer ein riesen Traum vor der Kamera zu stehen, ob Shooting, Laufsteg oder Videodreh. Ich fing an mir einen sinnvollen und ästhetischen Instagram content aufzubauen und erreichte eine gewisse Reichweite, bis ich dann für Shootings angefragt wurde. Plötzlich ging dass dann auch alles ziemlich schnell und es kam eins zum anderen. Ich habe dadurch viele neue Kontakte geknüpft und tolle Freunde kennengelernt. Neben dem Modeln bin ich von Fashion besessen und möchte zukünftig auch etwas in die Richtung machen. Ich drücke meine moods gerne über meine Kleidung aus, lasse mich sehr gern inspirieren und bin was Klamotten angeht auch sehr variabel, heißt, ich probiere in dieser Hinsicht gerne neue Dinge aus und versuche Stilmäßig immer aus der langweiligen Crowd herauszustechen.

Fotograf: @instrumentofmoments

Instagram: jessicanagyyy

 

Jessica trägt auf dem Bild den grauen String Tanga in Größe S.